Was tun bei Haarausfall mit 21?

4 Antworten

Minoxidil ist tatsächlich das einzige, was wirkt.

Lebe einfach damit. Du kannst unzählige Mittel probieren, aber meist helfen die doch nicht.

Und seh es mal so: eine Glatze ist pflegeleichter. Nach dem Duschen mußt du nicht extra die Haare fönen.

Es gibt übrigens einige bekannte Männer, die sich bei beginnendem Haarausfall alle Haare komplett abrasierten, da es so besser aussah. Gerade bei Musikern aus dem Heavy Metal Bereich, wo die meisten ja lange Haare haben gibt es viele, wie z. B. Rob Halford, Kerry King, Scott 'not' Ian, etc. - als bei denen der Haarausfall anfing haben die sich alle eine Glatze rasiert

Oder Yul Brunner und Telly Savales, das waren auch berühmte Glatzenträger.

Tja. Bin Genau in deiner Lage. Mein Opa und mein Vater haben beide glatzen. Jetzt kommt es bei mir. Ich habe mir gesagt das ich nicht Pillen schlucke oder spezielle Haar Shampoos abtue. Finde dich damit ab!!! Viel Glück dir weiterhin

AufRilleee  23.05.2017, 23:20

Weil ich dran gewöhnt bin. Hatte am Anfang meiner Jugend schöne lange Haare immer nach hinten gegelt. Dann mehrere Jahre boxerschnitt und jetzt bin ich halt an meine glatze gewöhnt. Kommmt noch bei dir

Breezy100
Beitragsersteller

Wie kommts ,dass du es so locker nimmst?

Bart wachsen lassen glatze rasieren sieht gut aus.