Haarausfall oder normal bei mir?

4 Antworten

Ich sehe nicht was du siehst. Wird wohl die natürliche Haarlinie sein. Kein Grund zur Sorge, du hast volles Haar

emir2234
Beitragsersteller

Meine die undichte stelle da am haaransatz

sheebax  08.05.2023, 09:58
@emir2234

Du meinst diese "Geheimratsecken", aber die sind normal und bei dir überhaupt nicht stark

sheebax  08.05.2023, 09:59
@emir2234

Da es seit einigen Jahren gleich auszusehen scheint, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen

emir2234
Beitragsersteller
@sheebax

Aber bei mir ist das nur an einer seite die andere sieht nicht so aus die ist voller

Hat mit Haarausfall nichts zu tun.

emir2234
Beitragsersteller

Und diese undichte stelle ?

muckel3302  09.05.2023, 14:00
@emir2234

Das ist nur kurz stufig rasiert worden, da ist keine undichte Stelle

Das ist Deine natürliche Haarlinie, es besteht kein Haarausfall.

Alles Gute für Dich.