Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shampoo von SYOSS (KERATIN HAIR PERFECTION) gemacht?

2 Antworten

ja sind drin, außerdem andere chemische filmbildner und viele dinge, die ich mir nicht auf die kopfhaut schmieren würde. daher kann ich dir auch nicht sagen welche erfahrungen ich damit gemacht habe, da ich meiner kopfhaut und meinen haaren sowas wie dieses shampoo nicht antue.

In syoss sind silikone drin und die trocknen auf dauer die haare aus.