Haarausfall mit 15 oder angeborner Haaransatz?

6 Antworten

War der bei dir führt voller als jetzt? Wenn ja dan könnte es auf Haarausfall hindeuten und man kan dem im jeden Alter bekommen und es gibt auch verschiedene Auslöser dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit gesunden Lebensweisen

LebenoderNix
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob er Früher anders war. Ich habe erst darauf geachtete als ich hingewiesen wurde....

Streunekater95  07.04.2022, 22:24
@LebenoderNix

Den Haaransatz erkennt man auch wenn du deu aharre nicht so hoch hast und normale Fotos von dir wo man diene Haare sieht wirst du wohl haben.

LebenoderNix
Beitragsersteller
@Streunekater95

Dann haben sich meine Haare nicht verändert. Ich habe Fotos vor 2 Jahren, da waren die sogar kürzer. Ich sehe leider, aber nicht den Haaransatz...

Streunekater95  07.04.2022, 22:29
@LebenoderNix

Was auch noch auf Haarausfall hindeutet ist eine du häufiger wo Haare von dir Finders so viel mehr als sonst und dir beim durchkämmen die oder eine du dir durch die Haare fährts die Haare ausfallen.

LebenoderNix
Beitragsersteller

Hallo!

Ich war heut beim Arzt und der hat mir gesagt, dass mit 15 Jahren eine Tendenz zur Bildung von Geheimratsecken sichtbar wird. Der Grund für den Haarausfall liegt bei einer Überempfindlichkeit gegen das Steroidhormon Dihydrotestosteron. Danke für deine Hilfe!

Die meisten Probleme die sich in späteren Jahren bemerkbar machen fangen schon in der Pubertät und früher an und manifestieren sich dann später.

Haarausfall und sogar der erblich bedingte Haarausfall hängt fast immer mit SDUF, Estrogen, Histamin und und und zusammen - wenn man sich dann in deinem jungen Alter schon die gesamte Methylierung mit vegetarischer Ernährung zerschiest braucht man auch nichts zu erwarten.

Ein Haarausfall im klinischen Sinne sehe ich aber ich denke an Geheimratsecken - das muss nichts bedeuten.

LebenoderNix
Beitragsersteller

Und wie ist es jetzt bei mir? Kommt die Glatze schon bald?

Haarausfall. Du siehst aus wie 50-60. (Nicht böse gemeint)

Bogoku  07.04.2022, 22:17

was? das sieht doch ganz normal aus

Bogoku  07.04.2022, 22:19
@AtmenderMens175

vallah hat er nicht, das sieht ganz normal aus. wie erkennst du denn dass er haarausfall hat?

AtmenderMens175  07.04.2022, 22:20
@Bogoku
vallah

Oh mein Gott, so einer bist du also. Geh weg. Mit möchtegern gangstern alpha k*vins diskutiere ich nicht.

DeezNutsz  07.04.2022, 22:22
@Bogoku

Warum bist du jetzt Gesprächsthema? Ich denke, du negierst all das, weil es selbst bei dir so aussieht

Bogoku  07.04.2022, 22:23
@AtmenderMens175

Wenn du willst, kann ich auch so schreiben, falls dir das mehr passt. Nur ist mir Rechtschreibung im Internet relativ Schnuppe, weswegen ich oft keine Lust habe, auf jedes Wort an sich zu achten und deswegen dann eine nicht so formelle Schreibweise an den Tag lege. Und er hat Geheimrantsecken, aber er hat doch keinen Haarausfall? Geheimrantsecken sind teilweise angeboren, so einen frühen Schluss zu ziehen ist deinerseits nicht sehr schlau.

Bogoku  07.04.2022, 22:24
@DeezNutsz

war ein bro lak er hat ja geheimrantsecken aber bedeutet nicht zwingen dass er haarausfall hat

AtmenderMens175  07.04.2022, 22:24
@Bogoku

nein es geht darum dass du vallah sagst. das sagt mir bereits was für ein mensch du bist. so ein 16 jähriger möchtegern gangster der auf dem schulhof einen auf king macht haha

Streunekater95  07.04.2022, 22:25
@DeezNutsz

Die sehen aber bei anders aus und sieht kein Anzeigen führt Haarausfall sondern für dünner werden Haar.

Bogoku  07.04.2022, 22:26
@AtmenderMens175

Nein, das ist einfach meine Art mich auszudrücken. Bei Ausländern ist das Wort generell sehr verbreitet, egal wie alt die sind, das spielt nicht zur sache

AtmenderMens175  07.04.2022, 22:26
@Bogoku

ja bei diesen drogennehmenden alpha babo kevin gangstern die zu viel deutschrap hören

Bogoku  07.04.2022, 22:28
@AtmenderMens175

nein das ist einfach nur schubladendenken und das sind die reinsten vorurteile, aber ich denke, dass du dich leider wenig belehren lässt

AtmenderMens175  07.04.2022, 22:29
@Bogoku

ok dann sag mal wann hast du das letzte mal jemanden zusammengeschlagen? wenn du lügst zeig ich dich an wegen falschaussage

Bogoku  08.04.2022, 14:27
@AtmenderMens175

daran sieht man dass ich kein vollhänger bin und den ganzen tag auf gutefrage bin, jetzt zu deiner anderen frage

du kannst mich erstmal nicht wegen einer falschaussage anzeigen. und was soll diese frage, wann ich das letzte mal jemanden zusammengeschlagen habe? ich habe noch nie jemanden zusammengeschlagen, was spielt das zur sache?

DeezNutsz  07.04.2022, 22:18

Übertreib 50-60

AtmenderMens175  07.04.2022, 22:19
@DeezNutsz

Ohne den Rest vom Kopf zu sehen und ohne Kontext zu haben würde ich raten dass es ein 50-60 jähriger Herr ist.

LebenoderNix
Beitragsersteller

Hallo!

Ich wollte nur einmal sagen, dass ich keinen Haarausfall habe. Ich war nach der Antwort beim Artzt und der sagte, dass mit 15  Jahren eine Tendenz zur Bildung von Geheimratsecken sichtbar wird. Der Grund für den Haarausfall liegt bei einer Überempfindlichkeit gegen das Steroidhormon Dihydrotestosteron!

Du bekommst ne Halbglatze

Es wird mal so werden wie bei dem.jungen Mann im Video

https://youtu.be/Gn53ksnxgZU

LebenoderNix
Beitragsersteller

Hoffe ich mal nicht....

Der Haaransatz ist schon etwas verdächtig. Wie ist die Frisur von deinem Vater und deinen Opas?

LebenoderNix
Beitragsersteller

Mein Vater hat eine leichte Halbgaltze. Mein Opa hat volles Haar

Streunekater95  07.04.2022, 22:30
@LebenoderNix

Haarausfall hat verschiedene Ursachen und erblich bedingter Haaraufall wird von den Frauen verrebt nur bei Männer zeigt es sich durch das Y Chromosom deutlicher deshalb neigen Männer auch häufiger zu Haaraufall.

Feuerzeug47  03.12.2022, 19:10
@Streunekater95

Erblich bedingter Haarausfall wird über das X-Chromosomen vererbt, welches wiederum beim Jungen von der Mutter kommt.