Haarausfall mit 15?

3 Antworten

Wenn du das schon länger bei dir beobachtest und dein Haar quasi dünner bzw. lichter wird, dann solltest du mal den Hausarzt, oder besser noch einen Hautarzt aufsuchen, um eine Blutuntersuchung zu machen. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten, dann kann das normal sein, denn man verliert phasenweise auch mal mehr Haare. Ansonsten sollte man nicht an den Haaren ziehen ohne Grund.

Elias623152
Beitragsersteller

Ja ist schon so seit 3 Monaten ca

Wenn du einen plötzlichen Anstieg an ausfallenden Haaren bemerkst, solltest du mal zum Arzt gehen.

Viele sagen, es sei normal, bis zu 100 Haare täglich zu verlieren. Das ist aber nur eingeschränkt richtig.

Insbesondere nicht dann, wenn man plötzlich vermehrt Haarausfall bemerkt.

Elias623152
Beitragsersteller

Ok danke

Same. Ich bin 16. Der Mensch verliert pro Tag so 100 Haare. Das ist normal

Elias623152
Beitragsersteller

Aber hab hinten richtig dicke und vorne richrtig dünne das kann man nicht mehr haare nennen