Haarausfall mit 15?

2 Antworten

Suche einen Hautarzt auf, der ist Facharzt was Haarausfall angeht. Genetisch bedingter ich ist in deinem Alter extrem selten, aber es gibt auch andere Ursachen, z.B. hormonelle Ursachen (Pubertät), Schilddrüsenfehlfunktion, Mineralmangel usw., der Hautarzt findet es raus mittels Blutuntersuchung und evtl. Haaranalyse.

Beitragsersteller

erstmal vielen Dank ich hätte da noch eine Frage ich sehe nämlich keine Ecken an meiner haar Linie sondern es Ist nur an der Stelle im Bild und das kommt mir sehr komisch vor da ich dachte das erstmal die Stirn größer wird

danke

Na ja, frühzeitiger Haarverlust bei jungen Männern kommt schon mal vor (in der Regel aber schon einige Jahre später), kann aber auch z.B. ne Hormonstörung sein oder so. Ich würde wenigstens mal zum Arzt, alles abchecken lassen.