Haarausfall junges Alter?
Hallo ich bin ein 13 jähriger junge und habe Haarausfall also nicht richtiges aber sehr leicht ich benutze auch Schampus gegen haarausfall das mein Arzt verschrieben hat aber es bringt nichts. immer wenn ich in meine Haare fasse sind c.a 30 Haare in meiner Hand oder beim durchkämme oder einfach mal schütteln beim Sportmachen finde ich auch immer viele Haare auf meinem T-Shirt. İch habe leichte Lücken in den Haaren bekommen. Bei mir in der Familie hatten alle Haarausfall aber bei allen ist es ab 30 c.a gekommen. Wenn ich mir die anderen Jungs aus meiner Klasse anschaue sehe ich prachtvolles Haar und die Benutzuen auch Gel oder irgendwelche Puder. İch benutze keine Produkte in meinen Haaren und habe immer noch kein gesundes Haar. Könnt ihr mir Tipps geben könnte es an der Pupertät liegen ?
4 Antworten
Geh zu einem, Arzt und lass dir Minoxidil verschreiben.
Oft haben Ärzte aus irgendeinem Grund keine Lust deinem Haarausfall zu helfen, also sei bereit von Arzt zu Arzt zu gehen bis es dir einer verschrieben.
Hallo 👋,
Ich hab mal gelesen, dass es bei Haarausfall helfen kann, viel Hirse🌾 (aber nur gekocht, nicht roh) zu essen. Ich hab es allerdings selber noch nie ausprobiert.
(Quelle: Eva Aschenbrenner - "Die Kräuterapotheke Gottes")
Alles Gute und liebe Grüße 👋
Bei mir ist noch alles da, hoffentlich bleibt das auch so. Glatze würde mir nicht stehen.
LG Peter
Kann gut sein das sowas vererbt bekommen hast. Was ist die Ursache bei deinen Eltern. Das man paar Haare verliert, ist normal. Aber nicht so viel das eine Lücke entsteht. Bevor du ein Schampo nimmst, solltest du mal Arzt aufsuchen.