Haarausfall?

4 Antworten

Jeder verliert Haare pro Tag, im Schnitt sind es um 100, das alles ist normal. Erst wenn es dauerhaft mehr sind als etwa 150 pro Tag geht es langsam in die unnormale Richtung

Alle Menschen verlieren jeden Tag Haare wie viele ist recht unterschiedlich wenn du kahle stellen hast oder plötzlich viel mehr verlierst solltest du schnell zum Dermatologen Haarausfall lässt sich oft stoppen oder zumindest verlangsamen aber einmal ausgefallene Haare sind weg

Ursache herausfinden und dann handeln. Am besten solltest du dich an einen Arzt wenden.

LadyTano  04.09.2024, 02:45

Copy paste

yolo12937693  04.09.2024, 02:47
@LadyTano

Hab erst jetzt deinen Kommentar gelesen. Komm mal runter von deinem Trip🩷

LadyTano  04.09.2024, 02:50
@yolo12937693

Ne, gerade erst konsumiert, das dauert zum Glück noch etwas (LSD) 🥸

Es akzeptieren. Alternativ zum Arzt gehen, um die Ursache herauszufinden.