Haarausfall?

2 Antworten

Nein, sonst gäbe es keine Leute mit Glatze.

Spohieeeee
Beitragsersteller

Okey dann stell ich die Frage mal anderes hilft es das die Haare wieder gesünder und kräftiger werden so war das gemeint nicht das meine Haare plötzlich aufhören rauszufallen und wieder wachsen.

Elizabeth2  08.08.2024, 13:35
@Spohieeeee

anders? Aber du musst doch wissen, ob du Haarausfall hast oder nicht.

Warum schreibst du aber Haarausfall, wenn du keinen hast? Das ist gemein, so viel Mühe ich mir mit meiner Antwort unten gegeben habe.....

florestino  08.08.2024, 13:39
@Spohieeeee

Wie stark ist dein Haarausfall? Wie viele Haare täglich? Und welche Ursache ist dir bekannt?

Spohieeeee
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Ich habe Haarausfall meine Haare fallen mir aus ich weis das man mit keinem Mittel die Haare daran hindern kann das sie rausfliegen ich habe nicht gesagt ich habe keinen Haarausfall.. ich habe gefragt ob die Haare wieder stärker und gesunder dadurch werden

Spohieeeee
Beitragsersteller
@florestino

Ich verliere sehr viele Haare gezählt habe ich das nicht aber es sind Handvoll Büschel mehrmals am Tag. Ich war längere Zeit krank und musste viel Antibiotika nehmen durch die Medikamente habe ich den Haarausfall bekommen.

du solltest unbedingt das ärtzlich abklären lassen.

Das Schlimmste ist: wenn du jetzt teure Mittelchen kaufst, kann es völlig wirkungslos sein, weil niemand weiss, was dahintersteckt.

An deiner Stelle nimm dir mal eine Stunde Zeit und google das Thema Haarausfall und vor allem auch diese vielen teilweise nutzlosen Dingen. Du musst oftmals nach mehreren Stichworten suchen.

ich habe länger recherchiet wegen Arthrosemittel und dann haben wir uns, statt sündhaft teures von der Apotheke selber von tetesept zusammengestellt. Wohlwissend, das nur ein Wirkstoff wirklich medizinisch als hilfreich angesehen wird. Alles andere sind eher so im Bereich nicht schädlich.....

So meine ich das. Selbst wenn du an dem einen Tag unter Haarausfall schaust, kannst du am nächsten Tag auf andere bessere Mitteilungen stossen.

Achte immer dabei auf die Quellen.....einmal habe ich einen ganzen Artikel durchgelesen für meine Freundin, ich dachte, wau - endlich mal was. Und am Ende fette Werbung für ein Produkt.....neu auf dem Markt natürlich....

Spohieeeee
Beitragsersteller

Beim Arzt war ich schon blutergebnisse sind unauffällig und kein Hautarzt nimmt mich auf die Krankenkasse kann auch nichts machen…

Elizabeth2  08.08.2024, 13:37
@Spohieeeee

aber hast du jetzt Haarausfall oder nicht?

Und kennst du die Ursache oder nicht - bei Luna schreibst du, du kennst sie.

Weisst du eigentlich, was du wirklich möchtest?

Wenn du so zum Arzt gehst, kann man dir auch nicht helfen, ständig andere Auskünfte über deinen Zustand...???

Spohieeeee
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Ich habe Haarausfall… ich habe Lücken in den Haaren ich verliere viel mehr Haare als man am Tag verliert, daraufhin hat mein Artz mir Blut abgenommen die Werte sind unauffällig die Ursache kenne ich. Und ja ich weis sehr wohl was ich möchte.