Haarausfall?

3 Antworten

Zum Arzt zu gehen kann nicht verkehrt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwa 100 Haare fallen Jedem täglich aus!

Das ist im Frühjahr normal, auch wir verlieren "Winterfell". Das da ist bei mir normal, und ich hab immer noch recht dickes Haar (bin 70).

Janine34901
Beitragsersteller

Wie lange dauert das denn im „Normalfall“ an? Leider fallen sie nämlich immer noch aus 😫

Blindi56  10.06.2024, 08:32
@Janine34901

Bei so einem komischen Wetter kann das Monate dauern. Aber es kann auch andere Gründe haben: Pubertät, Wechseljahre, allgemein Hormone (Schilddrüse). Also wenn Dir das Sorgen macht, geh zum Hautarzt.

Janine34901
Beitragsersteller
@Blindi56

Pubertät und Wechseljahre fallen mit 34 raus 😅 Schilddrüse ist Hashimoto bekannt, bin da aber gut eingestellt. Naja abwarten 😅