Haarausfall?

3 Antworten

Wenn die Haare,

liebe/r tmmbrooe,

Deiner lieben Mutter genauso schön und kräftig sind, wie die Haare der Person auf den Bildern, die Du uns zugesandt hast, dann brauchst Du Dir keine Sorgen um Deine Haare und die Entstehung einer Glatze machen, denn der Haarwuchs der Person auf den Bildern ist kerngesund! Wobei ich davon ausgehe, dass es sich bei den Bildern um Deine Haare handelt!

Zu diesem gesunden Haarwuchs kann ich Dich nur beglückwünschen! Du wirst Dich sicherlich Dein Leben lang an diesen schönen Haaren erfreuen dürfen!

Liebe Grüße und stets viel Glück und Freude an Deinen Haaren!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Bineinkevin896  19.05.2024, 00:52

Er hat nur einen hohen Haaransatz :)

tmmbrooeo
Beitragsersteller

Hallo! Ja die haare meiner mutter hatten genau die gleiche Farbe usw. Also anders wie die von meinem Vater genauso was die Struktur angeht hab ich nicht die Haare von meinem Vater der jetzt eine glatze hat aber kann es trotzdem sein dass ich eine glatze bekomme weil alle meine Halbbrüder eine haben?

Regilindis  19.05.2024, 01:01
@tmmbrooeo

So wie ich Deine Haare und die Informationen über sie einschätze, bist Du auf der sicheren Seite! Und Deine Halbbrüder kommen dann wohl nach Deinem Vater! Wobei ich natürlich keinen Einblick in Eure familiären Verwandtschaftsverhältnisse habe! Aber nach meinem Dafürhalten ist für Dich alles Top!

tmmbrooeo
Beitragsersteller
@Regilindis

also der Bruder meiner mutter ist jetzt 42 und hat eben ein paar Geheimratsecken aber nicht so große und bis 35 hatte er noch ziemlich volles haar ich denke mal ich komme nach meiner Mutter wegen meiner haarstruktur und Haarfarbe aber danke für deine Antwort :)

Regilindis  19.05.2024, 01:12
@tmmbrooeo

Mein Vati hatte im fortgeschrittenen Alter ab 60 auch sogenannte Geheimatsecken, aber noch schönes volles, fast schwarzes, kräftiges Haar. So ein bisschen Geheimratsecken sind wohl vollkommen normal bei einem Mann ab einem bestimmten Alter! Mein Partner, mein lieber Uwe, z.B. hat nun oben eine vollkommene Glatze bekommen! Und ich habe ihn vor 23 Jahren auch mit fast dieser Glatze kennengelernt! Er hatte mal lange schwarze Haare und einen Pony, was ich mir gar nicht vorstellen kann, so kahl wie er nun ist!

Das ist ganz normal, du hast einfach einen hohen Haaransatz, das haben viele Männer. Google mal hoher Haaransatz :)

Nein, du brauchst keine OP die Influencer bewerben, nein, das ist nicht unnormal, nein, du musst dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tmmbrooeo
Beitragsersteller

okay vielen Dank hab mir nur sorgen gemacht weil mir das heute gesagt wurde danke

Bineinkevin896  19.05.2024, 00:50
@tmmbrooeo

Kein Problem, google das mal und hör nicht auf andere. Der Haaransatz ist bei jeden Menschen unterschiedlich, bei anderen ist der halt höher und du hast eine größere Stirn

tmmbrooeo
Beitragsersteller
@Bineinkevin896

Ja das stimmt sogar dass meine Stirn relativ groß ist hoffe nur ich bekomme nicht früh Haarausfall das würde alles zerstören

Bineinkevin896  19.05.2024, 00:56
@tmmbrooeo

Es ist normal das sich der Haaransatz mit dem erwachsenwerden zurückbildet aber das hat nichts mit Haarausfall zu tun. Wenn du Älter wirst entsteht mehr Teso und Testo verändert deine Haare, niemals künstlich nehmen, wenn dir das einer im Fitnesstudio anbietet

Ich komme aus einer Ärztefamilie aber ich habe bin kein Experte, denk dran

Nein musst du nicht. Denn selbst wenn es passiert, dass du früher kahl wirst, kannst du es nicht ändern.