Haarausfall?

1 Antwort

Längere Haaren neigen je nach Haarstruktur leichter dazu, Strähnen zu bilden. Bei dunkleren Haarfarben fallen dann die Zwischenräume stärker auf. Dies hat jedoch nichts mit Haarausfall zu tun! Deswegen hast Du trotzdem noch volles Haar.

Dem kannst Du mit einer anderen Frisur entgegenwirken, indem Du die Seiten kürzer trägtst. Außerdem kannst Du auf Haarprodukte wie z.B. Haarwachs zum Stylen zurückgreifen.