Haaransatz verschoben?

2 Antworten

poa gute frage digga lass die Wunde einfach verheilen und hör auf die Haare weiter zu zupfen. Fällt mir als Typ aber eh nicht auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeit um den frisör hand anlegen zu lassen bevor du es schlimmer machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

julieyvrs200217
Beitragsersteller

Und was soll der da machen? Er kann ja keine Haare einfach dazu anbringen 😂

Nill  29.08.2020, 08:42
@julieyvrs200217

Die richten dir wieder deinen ansatz

Geh lieber hin bevor man deine Frisur nicht mehr retten kann

Und es gibt ärzte die dir haare einsätzen können qber so spät ist es noch nicht bei dir