Haaranalyse ohne Führerschein?

2 Antworten

Der Arzt verlangt das oder die Führerscheinstelle?

ccella
Fragesteller

Der Amtsarzt, hab 2 mal negativen urin abgegeben. Ein mal am nächsten Tag als ich erfahren habe das ich zum amtsarzt muss und das zweite mal beim Amtsarzt Termin.

Wenn du deshalb schon "einen Puls von 190" hast, ist die ein oder andere Untersuchung vermutlich durchaus gerechtfertigt. Immerhin gibt es auf der Straße auch jede Mengen Stresssituationen. Wenn du dann jedes mal ausrastest, ist das eine Gefährdung. Und der Arzt trägt im Zweifelsfall die Verantwortung, wenn etwas passiert. Ein psychisches Gutachten wird in der Regel nicht grundlos gemacht.

ccella
Fragesteller

Hab trotzdem meine aggressionen unter kontrolle ganz normal das ein mensch wütend wird :)