Haar Missgeschick

6 Antworten

Geh`zum Friseur! Anscheinend bist Du so dunkelhaarig, daß die Blondierungen aus dem Handel nicht fruchten.

Das Dir bei dieser Behandlung die Haare noch nicht ausgefallen sind, ist ein Wunder!

Blond mag Deine Farbe sein, die Fähigkeit für Blond hast Du eher kaum! Deine Haare tun mir echt leid...

das ist ja schrecklich!!! ich würde die haare jetzt dunkelbraun machen (es wird auf deinen haaren höchstens hellbraun oder karamel) aber auf keinen fall mit rotstich! und nicht versuchen weiter aufzuhellen! deine armen haare:( wenns dann einigermaßen so ist dass man ausm haus kann dann lass deine haare in ruhe nicht glätten oder sonst was und einmal in der woche eine intesivkur über nacht reinmachen - viel glück!

Den Friseur meines Vertrauens hat zugemacht und jetzt einen zu finden der sich da rantraut wird wahrscheinlich schwierig. die haare sind nicht kaputt das haben mir heute 3 Friseure bestätigt selbst meine kopfhaut ist nicht Rot so wie sonst. Und wollte jetzt auch nicht direkt wieder Farbe dran machen weil , nachher sind die wirklich noch kaputt und das ist ja nicht in meinem Sinne :-) denkt ihr etwas Silbershampoo auf den Ansatz wűrde helfen? Weil der Ansatz ist echt minimal Orange! Und vielleicht grade mal 2 cm breit! Und der Rest.meiner haare in.den.längen sind sehr schön blond !

Hallo, eine Woche warten und mit dem Schwarzkopf Vario Igora erneut blondieren. Diese Blondierung hat einen eingebauten Orange und Gelbschutz. Wird in prof. Salons benutzt und muss man im Internet bestellen. Haste dich nicht schon gewundert warum die Friseure mit Blondierungen nie Probleme haben. Dies ist wegen diesen spez. Produkten wo so ein Gelb/Orangestich ueberhaupt nicht aufkommt. Leider sind die Drogerieprodukte auf Geldmachen ausgelegt und bei nichtgelingen muss man Shampoo a kaufen oder Produkt B.....

Warum bist du nicht zu dem Friseur deines Vertrauens gegangen? Nun gut. Du musst wieder zu einem Friseur, der dir die Farbe rauszieht, ich denke, das wird möglich sein, die Friseure haben doch genug Mittelchen und lass dich nicht abwimmeln. Und dann wieder Blond färben. Ich stelle mir das zwar so einfach vor, aber die Friseure sind doch Profis, die können das, die können auch Mist bauen, das ist wieder ein anderes Thema. Viel Erfolg.