Haar Kapseln?

2 Antworten

Ich kenne einige, die auf die Merz Spezial Kapseln schwören, ich selbst kann keine Erfahrungswerte beitragen, ich nehme keine Haarkapseln.

Biorin H 5 ist auch noch eine Nahrungsergänzung für Haare und Nägel.

Fari28
Beitragsersteller

danke aber so billiges Zeug könnte doch nicht helfen oder ? Ich hab ,hair cap, fast 50 Euro benutzt und ich war sehr zufrieden , das ist leider nicht lieferbar

DianaValesko  07.07.2021, 10:59
@Fari28

Ich glaube, das kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Inhaltsstoffe, Du kannst ja mal vergleichen, was mit Deinen Kapseln identisch wäre.