Haar glätten?

2 Antworten

Das riecht verdächtig nach "mit diesen Gummibärchen nimmst du 20 Kilo in 10 Tagen ab, ohne zu trainieren"....

Ich hab recht oft ein "Brazilian Blow Out" gemacht. Das ist ne Keratin Behandlung. Selbstverständlich auch chemisch, aber meiner Erfahrung nach nicht allzu schädlich für die Haare. Die kaputten Spitzen brechen davon ab (in erster Linie durch die Hitze), ansonsten waren meine Haare aber immer okay. Und dann sehen die wirklich aus, wie auf solchen Beispielbildern. Musst nur mit gefärbten Haaren aufpassen, das nimmt nämlich Farbe raus. Kannst ja mal googlen. Ich glaube die Firma Cocochoco gibt es immernoch und wird mittlerweile auch auf regulärem, deutschen Amazon vertrieben? Ich hab schon ewig nicht mehr nach gekauft, weil ich irgendwann schlicht zu faul geworden bin, ich hab aber immernoch ne angebrochene Flasche Cocochoco Gold im Badeschrank stehen, aus meiner Zeit, wo ich Platinblond war.

hweodj
Beitragsersteller

Danke

XD ja... Plastikhaare können schon echt krass glänzen.

Lass dich nicht verarschen und geh zum Friseur, der dich berät was möglich ist.

hweodj
Beitragsersteller

Danke