Haar extensions aus der türkei?

2 Antworten

Hallo, wenn das solche clip Dinger sind würde ich es ausprobieren da deine haare davon nicht kaputt gehen können, wenn du es aber einschweißen lassen möchtest würde ich es nicht empfehlen, da viel billig gemacht wird und deine echten Haare vielleicht davon kaputt gehen. Wenn die nicht all zu Teuer sind würde ich vielleicht solche Clip Teile kaufen. LG und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Ich wurde das lieber in Deutschland machen.... wenn da etwas schief geht, kannst du nicht beanstanden (auf einmal verstehen sie kein Deutsch mehr) und außerdem wirds schwierig, jemanden in der Türkei zu finden, der das macht...