Haar Conditioner ins Hundefell?

2 Antworten

Pflege Deinen Hund mit Bürste und nicht mit Chemikalien !!! Wenn das Fell zu lang ist kann man das Tier auch scheren lassen. Ein Lebewesen ist kein "Styling-Objekt". Oder soll ich Dir auch raten wie man Deinen Hund rosa färben kann ?

Warum willst du Deinem Hund Conditioner bzw Glanzspray aufs Fell geben?

Sowas ist absolut unnötig und auch nicht gut fürs Fell. Meinem Hund und meinen Pferden würde ich solche Chemiekeulen nie ins Fell geben. Wenn man das Fell regelmäßig kämmt/striegelt, brauch man so einen Quatsch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trottingqueen
Beitragsersteller

Nicht aufs Fell nur auf die feinen , langen Rutenhaare.