Warum ist Haaland so gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 54%
Er gibt sich Mühe 23%
Gute Teammitglieder 15%
Doping 8%
Weiß nicht 0%
Einfach so 0%
Viele Fans 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er gibt sich Mühe

Erling Braut Håland erfüllt genau das, was einen Stürmer ausmacht: nicht lange fackeln und den Ball ins Tor donnern. Koste es, was es wolle.

Aktuell ist er auch gemeinsam mit anderen Topstars im Team. Das macht es für ihn noch besser.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Stars macht Håland keine große Sache aus Spielerrolle, Gehalt und so. Sondern er ist zufrieden mit dem, was er erhält.

Weil er ein begnadeter Bursche ist mit viel Talent was ihm wohl in die Wiege gelegt wurde. Ich denke mal das alle Fussballfans noch viel Freude an ihm haben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er hat unheimlich gute Veranlagung, Motivation, Physis und wurde gezielt gefördert. Schade dass es für solche Punkte keine Antwortmöglichkeiten gibt.