H96-FCK. War das Remis in Ordung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgeglichenes Spiel mit einem am Ende leistungsgerechten Unentschieden.

Wäre ggf. für Lautern mehr drin gewesen, wenn sich Ache nicht kurz vor dem Ausgleich der 96er verletzt hätte. Das ist halt ein Unterschiedsspieler der Kontersituationen nutzen kann.

War fair und richtig, also verdient. Ohne Ache läufts bei K-town nicht so rund, wäre mit evntl anders ausgeganen. Generell blöd für Vereine wenn es nur einer so ausmacht.

Ich kann Unentschieden auch nicht leiden 🤝

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kiskenz  18.03.2024, 14:30

Immerhin besser als am Ende mit gar keinen Punkt da zu stehen.

Ja, war okay. Nüchtern betrachtet ist es aber für beide Teams zu wenig um ihr Ziel zu erreichen