Was haltet Ihr von Hannover 96?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mag ich 36%
neutral 36%
Mag ich nicht 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr schade, dass DER Bundesliga Verein meiner Heimatstadt, als Landeshaptstadt und Großstadt mit ü500'000 Einwohnern 'nur' zweitklassig, teilweise sogar nur drittklassig, spielt!

MMn liegt das an einer wenig professionellen Führung, da ja letztlich in allen ProfiTeams die Spieler nur eingekauft werden.

mag ich

Mit Hannover 96 war ich aufgewachsen, ich hatte auch während meiner Kindheit eine Zeit lang in Hannover gelebt. Ich bin Fan von Hannover 96, aber meine Erwartungshaltung ist nicht allzu hoch. In der 2. Liga werden wir erstmal bleiben. Soll mir Recht sein, bevor wir eine ähnliche Erfahrung machen, wie der FC Schalke 04, nach einer Saison wieder abgestiegen, tut mir auch leid für die Schalker. Unser Trainer Stefan Leitl und die Mannschaft, Spieler wie Havard Nielsen, etc. sind halt auch eher Mittelmaß. Den Kommentar des Blau-Gelben aus Braunschweig kann ich so stehen lassen, ich bin nicht so fanatisch, und Jede:r unterstützt ja seinen Heimat-Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Westercelle605  05.11.2023, 07:33

Für das heutige Niedersachsen-Derby (5. November 2023) tipp ich 2:1 Heim-Sieg für 96. Torschützen könnten Leopold und Voglsammer sein.

Ansonsten hoffe ich, daß es heute ruhig bleibt, und nicht mehr als das Ergebnis in den Nachrichten zu berichten ist.

neutral

Das Logo ist eigentlich ganz nice, aber den Rest weiss ich nicht. Bin da neutral

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!
neutral

Hallo, CorgiMcweasel.

Hannover 96 wurde am 12.04. 1896 gegründet, deshalb auch als Hannover 96 bekannt.

Der Verein spielt in der zweiten Bundesliga, und eigentlich habe ich keinen Bezug dazu, denn die zweite Bundesliga verfolge ich nur am Rande.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.