H16a sicherung?

3 Antworten

ich würde den schraubautomaten durch eine schmelzsicherung ersetzen! - gleich ein paar mehr auf ersatz.

der sicherungseinsatz heißt "D II" nenngröße ist 16 Ampere (kennfarbe Grau) die passende schraubkappe dabei, und dann ist gut.

die Automaten sind so wie so meistens zu lasch für große Anlaufgeschichten z.B. PCs usw.

lg, Anna

Drück mal auf den großen schwarzen Knopf. Das keine Einmalsicherung (Schmelzsicherung) sondern ein Schraub-Sicherungsautomat. Sollte wenn kein Kurzschluss vorliegt funktinieren.

Ansonsten noch mal melden.

Jimmy288
Beitragsersteller

Das hat ja beim ersten Mal funktioniert da gebe ich dir vollkommen Recht man muss die Mitte reindrücken aber jetzt beim zweiten Mal ist das lose das heißt der Knopf ist ohne Funktion hast du eine Idee? Ich habe gerade bei Bauhaus angerufen die haben leider so etwas nicht mehr da gar nicht erst um Sortiment

heilaw  30.12.2021, 13:45
@Jimmy288

In einem gut sortierten Baumarkt bekommst du sowas. Am besten hinfahren, die Verkäufer haben oft keine Ahnung, das defekte Teil mitnehmen zum vorzeigen.