H115i auf einem Ryzen 7 2700x ist das gut und wenn ja weiß jemand die Temperaturen?

1 Antwort

Wenn die Wasserkühlung so funktioniert wie die soll, dann brauchst dir keine Gedanken um die Temps machen. Weiß jetzt nicht wieviel. Dürfte sich aber gut unter 80grad halten.
Ein Mittelklasse Luftkühler reicht aber auch. Irgendwie ist es ja nicht ganz logisch wenn die Kühlung doppelt so viel Wert hat wie der Prozessor.

aiimzeu
Beitragsersteller

Ja das stimmt Dankeschön