rx6650xt?

5 Antworten

Hallo,

zwei mal JA!!

Die RX 6650XT braucht max. kurz 300W, und kommt mit 150W normal aus.

Es darf natürlich kein billig Netzteil sein!

80+ Silver sollte schon sein.

Hansi

Hallo,

ein qualitativ gutes 500 Watt Netzteil reicht hier locker aus.

LG

Der r7 2700x ist sehr stark. Eine 6650XT ist nicht wirklich genug. Ich würde dir eher die 6800XT für den empfehlen, oder wenn dir die Grafikkarte wichtiger ist, nimm einen r5 5600X. Aber der 2700x und die 6650xt passen vom Leistungsniveau her echt nicht gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten

Nicosjsjkskaka
Beitragsersteller

ist mir leider zu teuer. Habe die ganze zeit eine rx580 benutzt und lief eigentlich auch alles gut

alex1281  27.03.2023, 23:23
@Nicosjsjkskaka

Dann nimm halt die 6650xt. Da sind die FPS/€ nicht gaanz so gut wie sonst, aber passt trotzdem.

Das kommt jetzt ein wenig darauf an wie gut dein Netzteil laut meiner Berechnung kommen wir ca bei 430 Watt raus das ist zwar noch machbar aber von deiner Auslastung bereits über 85%, wenn du ein gutes Netzteil hast sollte das noch klar gehen

Nein da brauchst du mindestens 600 watt besser 650 watt

Nicosjsjkskaka
Beitragsersteller

500 sind anscheind mehr als genug