Gyros oder Currywurst kalorienärmer?

2 Antworten

Ich schätze das gyros mehr Kalorien hat.

Sevillamarr
Fragesteller

Dankeschön.

Würdest Du die Pommes durch ein Stück Brot ersetzen, bräuchtest Du nicht herumrechnen. Noch idealer wären gekochte Kartoffeln.

Sevillamarr
Fragesteller

Eine unnötige Antwort, da sie sich absolut nicht auf die Frage bezieht.:-)

Schwoaze  03.04.2016, 18:20
@Sevillamarr

Ja - aber das ist es worauf es ankommt!  Du konzentrierst Dich auf die Fleischspeise - möchtest dabei Kalorien zählen, isst aber ungeniert Pommes dazu. Wie auch immer... Guten Appetit und alles Gute.  :-)