Gynoring einsetzen?

2 Antworten

Hallo, das bleibt doch unter dem Strich Jacke wie Hose...lächel.

Du hättest den Ring am besten gleich nach Verschreibung einsetzen sollen, anstatt auf den ersten Tag deiner Mensi zu warten. Dann wärst du zwar erst ab dem 8. Tag bombensicher durch den Ring geschützt gewesen, aber das sieht ja durch den von dir gewählten Weg jetzt auch nicht viel besser aus^^.

Lösung: Setz` den Ring SOFORT ein und verhüte die nächsten 7 Tage lang zusätzlich mit einem Kondom (oder verzichte alternativ in dieser Zeit auf Verkehr). Ab Tag 8 nach Einlage bist du dann sicher und zuverlässig allein durch den Ring geschützt. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Das musst du wissen, aber vorsichtshalber kannst du es ja einsetzen. Wenn es aber nicht deine richtige Periode war, finde ich das unnötig.

Jxjx270506
Beitragsersteller

Das ist mein problem war es sie richtige oder nur zwischenblutungen

ElfieFindus  01.07.2024, 16:04
@Jxjx270506

Wenn du dir nicht sicher bist, dann setze ihn ein. Aber zwei Tropfen klingt für mich nicht nach einer Periode