Gymshark oder Gym aesthetics?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gymshark 100%
Gym aesthetics 0%

3 Antworten

Das kann man so nicht pauschalisieren, es kommt immer drauf an, was der einzelne für einen Geschmack hat, um was für ein spezielles Kleidungsstück es sich handelt  und vor allen Dingen ist es relevant was dir gefällt.

Bei mir ist es unterschiedlich und kommt auf das jeweilige Kleidungsstück an.

LG Pummelweib :-)

Garkeines. Wenn du mich fragst ist es beides absolut schwachsinnig und hat kein gutes Image. Ich habe noch nie jemanden in einem von beidem gesehen der richtig gut trainiert hat.