Anziehsachen fürs Gym

7 Antworten

Wenn du noch ne Idee brauchst: Eine klassische Gym-Marke mit sehr stylischen Hosen, Shirts, Stringern und allen anderen Sachen ist Physiq Apparel. Auch nicht sehr teuer und hat gerade auch Gutschein Codes mit 15% am laufen: http://bit.do/physiqapparel

Marken? Kleidung für den Sport sollte zweckmäßig sein. Gut aussehen darf sie natürlich auch. Ich kaufe Sportklamotten bevorzugt günstig ein, ohne Label. Glaub mir, das interessiert keinen Menschen. Tolle Klamotten, aber null Erfolg wirkt echt lächerlich.

Das ist ein Gym, keine Showbühne und kein Laufsteg.

Pokeyy1337
Beitragsersteller

Ihr versteht glaube ich meine Absichten falsch, ich möchte einfach nur ne Seite wo ich Sportsachen kaufen kann

michi57319  23.10.2014, 23:44
@Pokeyy1337

Aldi, Lidl und Co, wenn sie Angebote haben. Ansonsten die Klassiker, wie Otto, Bonprix und Co. Sportcheck, wenn's gelabelt sein soll, oder auch Adidas, Puma, Nike, Runner's Point und was es sonst noch an bekannten Marken gibt.

Suchmaschinen quälen nach Schlagwörtern, Ergebnisse sind garantiert :-)

Wenn du nichts zum zeigen hast dann zieh solche Markenteile erst gar nicht an, natürlich jedem das seine aber ohne Gains auf professionell machen ist immer so ne Sache ;) Wünsche dir das Beste.

Pokeyy1337
Beitragsersteller

Das will ich auf keinen Fall aber nur weil man Sachen von angesagten Fitnessmarken trägt will ich ja nicht sagen ich bin der geilste xD

huuuaah  23.10.2014, 23:01
@Pokeyy1337

Nunja, bei mir im Gym sehe ich Zahnstocher auf zwei Beinen aber hauptsache sie haben GA-Sachen an. Ist nicht wirklich der beste Eindruck aber es kann einem ja egal sein, solang man es strong nimmt.

Pokeyy1337
Beitragsersteller
@huuuaah

GA war nur ein Beispiel um zu Zeigen was ich meine.find die nicht besonders toll

huuuaah  23.10.2014, 23:14
@Pokeyy1337

Ich meinte es auch nur als Beispiel. Ansonsten casual Adidas, Puma, Nike die haben immer gute Sachen ohne unnötig Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Pokeyy1337
Beitragsersteller
@huuuaah

Danke für die erste ordentliche Antwort (y)

Body Engineers gibt es gerade im SALE bei fitnessfreakfashion.com