Gymnasium wie lange krank?

3 Antworten

Später im Arbeitsleben brauchst Du am ersten Tag ein Atest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

waren es nicht nur 2 unentschuldigte Fehltage? Ansonsten habe ich viel falsch gemacht

ProtecLev
Beitragsersteller

Es sind 3 ohne Krankschreibung

snurglll  04.01.2023, 19:40
@ProtecLev

geh in die Schule und wenn du Krank bist nimm ne Krankschrift immer von deinen Eltern oder wenns ernst wsr von deinem Arzt mit. Wenn du aufs schwänzen anspielst, glaub mir, du wirst dich in ein pasr jahren dafür hassen

ProtecLev
Beitragsersteller
@snurglll

Schwänzen will ich nicht aber ich frag mich das schon länger

Nein. Es gilt für jedes mal, wenn du krank bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022