Gym Motivations Lieder ohne Lyrics?

4 Antworten

Hey slatergirlyolo,

Habe hier eine kleine Auswahl. Ist zwar Dubstep, aber macht gut Laune

Soft:
Tristam & Braken - Flight
Ofo - Away (sehr wenig Aufrufe, aber Hammer Lied)
Freestylers - Cracks (Doctor P)
Example - Last Ones Standing (Doctor P)

Hard:
Megalodon - Watch Me
Megalodon & D-Jhasta - Demon
Knife Party - Give It Up

Viel Spass damit.

Finde persönlich dirty/aggressive beats aus dem hip hop / rap bereich gut um mich beim training zu pushen, viele von denen gehen gut nach vorne.

z.B. die free beats (auf youtube) von

- digital drama

- scaletta

The score arrival to Earth, ist der von Transformers Feier den mega ;)

Solltest mal auf yt gehen und einfach Transformers Soundtracks eingeben klingt zwar weng komisch ih weis haben aber teilweise geile Lieder

https://youtu.be/i2LjGrMxKz8