Gym mit Brille?

4 Antworten

Das kommt wahrscheinlich auf die Stärke an. Grundsätzlich würde ich sagen setz sie auf, deine Augen werden ohne nicht besser.

Ich habe fast -5. Beim Volleyball würde ich ständig ein blaues Auge haben, wenn ich die Brille nicht aufsetzen würde, weil ich den Ball zu spät sehe. Im Gym sehe ich ohne die Gewichtsanzeigen zb nicht.

Im Gym kann man die Brille ohne weiteres tragen

Mit Contactlinsen spielen alle diejenigen, die kurzsichtig sind und denen das Volleyballspiel mit Brille zu gefährlich ist.
Im Gym wirst du mindestens 30% der Schüler mit Brille finden. Du wirst kein Exot sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann ohne Sorge mit Brille ins Gym. Setz Sie auf wenn du hingehst.