GW2 Low Level Bereich gold Farmen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Gebieten vom Level Bereich 15-35 findest du Eisenadern. Das Eisenerz welches du dort abbauen kannst, ist im Handelsposten relativ viel wert und lässt sich gut farmen.

Durch das abschließen von drei täglichen Erfolgen bekommt man 2 Gold. Ich weiß gerade nur nicht mehr ob man ein bestimmtes Level zum freischalten braucht.

Aktuell läuft das »Drachen-Gepolter«. Die Drachenkisten, welche man für Aktivitäten des Feiertagsevent bekommt kann man auch gut im Handelsposten verkaufen.

Mufinss  03.07.2020, 15:05

Anmerkung:
Allgemein der Handel mit Ware in Gw2 bringt viel Gold mit sich. Oder man nimmt die Loginsbelohnungen mit. Die Mystische Münze, die man z.B. für Legendäre Waffen benötigt, hat ein Wert von über 1 Gold pro Stück. Und erhält man glaube ich regelmäßig.
Aber mal eben zurück, das handeln mit den ganzen Gütern, die man zum herstellen braucht ist stark. Hatte mal aus einen Investment von 10g einfach 30g gemacht. Man muss nur die Tage bzw. den Markt dort beobachten, gerade das Food wird oft benötigt und baut sich auch ab. Aber da wird man erst ab 200+ im Beruf gut Gold verdienen.

PlueschTiger  22.07.2020, 12:52
@Mufinss

Log in Belohnungen bekommst du nur wenn du die Erweiterung kaufst. Markt kannst du so weit ich weiß auch nur mit Erweiterung nutzen, als Free bist du von vielen Abgeschnitten. gerade die vielleicht interessanten Sachen wie aufgestiegene materialien kannst du sowieso nicht Handeln weil sie Accountgebunden sind, selbst Waffen sind zu of Seelengebunden.

PlueschTiger  22.07.2020, 12:55

So wie ich in den Chats gelesen habe machte gerade das Gepolter die Preise im Markt ziehmlich kaputt weil er mit Zeug überschwemmt wurde.

Hallo RadioactiveCat,

Möglichkeiten gibt es einige, welche aber auch von der Art Account die du hast abhängen. Du kannst mit einem Freeaccount, ohne Erweiterungen vieles nicht nutzen und was nicht, das siehst du meist erst wenn du es nutzen willst. An sich braucht man in GW 2 kaum Gold.

Das was jeder machen kann:

  • Schlicht alles aufsammeln was man findet und das dann bei NPC Händler verkaufen, bei Rohstoffen aufpassen was man braucht und behalten.

Leider gibt es da auch einen Haken denn der Platz im Rucksack ist arg begrenzt und du kannst auch nicht viel durch Taschen kaufen hinzugewinnen da die in der hauptkarte maximal +4 geben. Nur im WvW kannst du giute taschen mit bis zu 20 plätzen kaufen, dazu musst du aber auch für eine 18 er 1, 5 Gold glaube haben und 75 ? Ehrenabzeichen, bei 20 er scho über 7 Gold und 350 abzeichen.

Je nachdem wie du mit deiner Ausrüstung zufrieden bist, kannst du auch mal selbst beobachten und rechnen wie der Verkauf von nicht identifizierten Gegenständen ist. Ich glaube beobachtet zu haben das ab Seltenheit Grün es wohl mehr bringt sie zu identifizieren. Bei Blau ist es wohl meist Glückssache das man alle Gegenstände zusammen mehr hat als wenn man sie im Stapel unidentifiziert verkauft hätte.

  • Gegner besiegen. Gegener werfen neben Ausrüstung auch manchmal Kupfermünzen ab.
  • Events, Quests und all das machen, denn Geld ist eine der Sachen welche man immer wieder bekommt.

Hat auch den vorteil das du mit jedem abgeschlossenen Herz einen Weiteren Händler hast, den du nutzen kannst. Oder wenn das Event in der Stadt ist das nach beenden des Events die Händler dort wieder verfügbar sind.

  • Schließe 3 der Tagesquests ab, was aber leider bisweilen sehr schwer ist weil oft genug auch Gebiete betreten werden müssen welche man im Free Account nicht betreten kann oder ohne Reittier nicht erreicht. Ergbt allein 2 Gold.

Weiteres Problem du musst bisweilen weite Strecken zurücklegen, weil die Orte verteilt sind. Du kannst alternativ auch wenn die im Hauptkartenbereich für dich nicht machbar sind in den Bereich WvW und PvP gehen, dort hast du eigene Tagesquests, welche aber auch zu den 3 Zählen. Weiteres aber: Ich weiß nicht ob man unter Lv. 80 ins WvW (Welt gegen Welt) kommt.

  • Gehe nach Löwenstein und dort unter den pavilion. Dort steht eine Frau welche dich dazu einläd dich den Spielen anzuschließen.

Auf der Karte ist die Position mit 2 gekreutzten Fahnen Markiert. Das jeweilige Spiel ist jeden Tag anders, die wechseln und sind immer gegen/mit andere Spieler. Das Südlichtspektakel ist bisweilen das einfachste, aber auch schwerste, wenn du Gegner hast, denn dort musst du alles was du brauchst sammeln und du hast nur die Pfeile und munition die du sammelst. Doch du kannst pro Durchgang (Kiste) bis zu 10 Silber machen + ein paar Gegenstände.

Die Spiele sind zwar erklärt doch sagt die Anleitung bisweilen kaum was, wodurch man wie ich beim Fasswerfen und Krabbenspiel planlos dastehen, weil man nicht weiß was machen oder wie beim Fassspiel man nicht mal weiß welcher Manschaft man angehört.

Mit Erweiterung, komt noch dazu:

  • kaufe Diamanten und tausche sie im Markt gegen Gold, der Preis schwankt und je mehr du auf einmal tauscht desto schlechter ist die Ausbeute für dich.
  • Verkaufe selbst gemachte Gegenstände oder gute nicht gebundene Gegenstände auf dem Markt, an andere Spieler.
  • Es gibt auch Spieler welche sich im Markt als Spekulanten versuchen, das heißt Gegenstände versuchen billig zu kaufen und später dann für mehr als sie bezahlt haben wieder reinzustellen.

Manchmal bieten Spieler im Chat auch für informationen von Events etwas Gold an, doch eher selten und in wie weit das erlaubt ist weiß ich nicht. Der Grund ist dann wohl ein Archivment was sie abschließen wollen.

Was man auch ohne Erweiterung machen kann sieht auf den ersten Blick umfangreich aus, doch es ist leider auch Zeitaufwändig, da man weite Strecken reisen muss und Schnellreisen kosten auch Kupfer oder Silber, zudem kommt der eigeschränkte Platz.

MfG PlueschTiger