Gutscheine für Brüder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello hello05!

Vielleicht suchst du dir die Gutscheine hier (www.gutscheinpilot.com) aus.

Riesenauswahl und auch für den kleineren Geldbeutel. Viel Glück!

LG Vossie

Wie wär's mit einem Gutschein im Bücherladen (z.b. Thalia). Mittlerweile bekommt man auch in diesen Läden nicht nur Bücher zu kaufen, sondern auch Artikel zum Basteln oder auch Hörbücher usw.

LG

hello05
Beitragsersteller

könnte ich mahcne, aber ich hatte gedacht (was ich dummerweise oben nicht mit hingeschrieben hab) irgendwas "menschliches " sozusagen. Also was ich mit denen ma hen könnte oder irgendwas. ABer ich werde über deine idee nachdenken. Danke