Ideen für selbstgemachte Gutscheine zum Valentinstag

4 Antworten

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass das eine schöne Idee ist.

Lass mal überlegen. Vielleicht eine Massage, ein Essen (im dunkeln, mit verbundenen Augen etc), ein Ausflug (Picknik) zu zweit, ein Saunabesuch (Therme), ein Striptease, mit Fingerfarben oder essbaren Farben die Körper bemalen.....da gibt es so einiges.

Ich hoffe ich konnte ETWAS helfen!!!

ach, das ist ja eine schöne Idee mit den Ü-Eiern. Muss ich mir merken.

Solche Gutschein-Aktionen mach ich auch immer. Dafür einige Ideen:

Besuch im Eiscafé

Cafe im Bett

Ein Bad zu zweit mit Kerzenschein (hehe, der Klassiker

Einen ich bin Dir nicht mehr böse Gutschein (den kann er einlösen, wenn Du auf ihn böse bist)

Wenn Ihr Haushaltsaufgaben verteilt:

einen ich-putze-für-Dich-wenn-Du-dran-bist-Gutschein (Varianten mit Müll, einkaufen, Fensterputzen, saugen, usw.)

Viel Spaß und schönen Valentinstag Jolie

Massage , :) oder nen romantischen abend im restaurant oder so :) so schwer kanne s nich sein ;)

viel spass lg

June666
Beitragsersteller

das wäre auch meine Idee gewesen :-)

shopping Nachmittag zu zweit, Weiberabend ohne mänl. Familienmitglieder.mit reden, film schauen den sie aussucht, ...

June666
Beitragsersteller

????? es geht um meinen Mann...den Gutschein will ich IHM schenken

Sweetgirl1000  13.02.2012, 22:01
@June666

sorry hab mich verlesen, tut mir leid. :) ein Schaumbad zu zweit vlt

Tut mir nochmals leid für das Missverständniss ^^