Mir ist ein Gutschein für Therme abgelaufen. Ist das Rechtens?

7 Antworten

eigentlich ist eine solche befristung nicht rechtmaeßig.....

wenn diese gutscheine damals verkauft wurden, gelten sie auch heute noch, aber

evtl. mit mehrpreis !

Hallo. Lt AGBs ist das so geregelt, die Gutacheine sind in der Regel 3 Jahre Gültig und können aus Kulanz darüber hinaus gegen Aufpreis eingelöst werden.

Also m. E. geht das dann.

wenn die Gutscheine eine Ablauffrist haben dann habt ihr leider pech gehabt. Ihr könnt höchstens auf Kulanz hoffen, allerdings ist das glaub ich nach so langer Zeit eher unwahrscheinlich....

Also i.d.R ist ein Gutschein 3 Jahre gültig aber vlcht. sind die ja so kulant, dass sie den noch akzeptieren.

Gutscheine sind unbegrenzt gültig! Es sei denn der Besitzer wechselt oder der Laden schliest komplett!