Guthaben von Ikea Gutschein weg obwohl Kauf nicht geschlossen?

5 Antworten

Ruf doch mal an oder schreib eine E-Mail an den Kundenservice wenn du etwas gekauft hast müsstest du ja eine Quittung haben (z.B. Zettel oder eine Bestätigungsmail).

Oder der Kundenservice in einer Filiale.

wahrscheinlich haben viele das gleiche problem erlebt. Ich habe gelesen dass die guthaben normalerweise nach paar Stunden wieder auf der karte vorhanden ist. Ich habe es aber noch nicht probiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Hm das kann passieren da musst du dich immer entscheiden.... Rufe mal im supoort an morgen ikea und sage das schließlich ist es ja von denen. Wie hoch war der Wert?

Ich habe gerade das gleiche Problem angeblich ist dann es für 24 Stunden gesperrt und kann danach wieder eingelöst werden

Ist da was bei heraus gekommen ? Habe das gleiche Problem ..

Mimi5000775
Beitragsersteller

Hallo,deine Frage ist zwar etwas her aber ja das Guthaben war nach kurzer Zeit wieder auf der Karte vorhanden.

Hat sich dein Problem inzwischen auch wieder geklärt ?

Anniiehny  11.12.2020, 18:50
@Mimi5000775

Hallo, was heißt nach kurzer Zeit? Wollte die morgen im Laden benutzen, aber das Geld ist erst seit gerade eben weg..