Guthaben bei Aldi Talk verschwindet Plötzlich?

3 Antworten

Unter Aldi-Talk Punkt de kannst du dir den Verlauf deines Kontos ansehen. Vielleicht hast du im App-Shop etwas gekauft oder (versehentlich) ein Abo abgeschlossen.

Hast du telefoniert? Oder SMS?
Vielleicht hat dein Telefon auch ein Update über das mobile Netz heruntergeladen.

Aber telefoniere am besten mal mit dem Kundenservice. Dafür brauchst du zwar diesen SIM Brief, aber dadurch können die dir vielleicht sagen, woran du das Geld ,,verloren“ hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hotline weiß das. Rufe 01771771157 an...