Gutes zombiespiel?

1 Antwort

Also meine Favoriten in dem Genre:

State of Decay

State of Decay 2 (mit Koop, yeah!)

und ein echter Geheimtipp: How to survive 2 - ja, hat seine Ecken und Kanten und ist etwas grindy, aber ist einfach mal was anderes und hat auch einen Koopmodus :D

KittyCat2909  29.05.2023, 16:26

Bestätigt! :-)

aber auch The Forest, The Infected, vor allem auch Project Zombiod (mega!), DayZ usw :-)

Dommie1306  29.05.2023, 17:35
@KittyCat2909

Project Zombiod hab ich mir damals geholt in der gefühlten Version 0.1... bei jedem größeren Patch reingeschaut... und jedes Mal frustriert abgebrochen... ich bin zu dumm/schlecht/alt/langsam für das Spiel. Aber ja, ich GLAUBE, das es mega gut ist :D

KittyCat2909  29.05.2023, 21:19
@Dommie1306

Hiji ahh- schau nochmal rein- und übrigens es gibt wirklich sehr gute und hilfreiche Addons für! Du wirst es bald lieben und süchtig sein! ;-)