Gutes White build PC?

2 Antworten

Hätte da was besseres, für den gleichen Preis. 😉

https://geizhals.de/wishlists/4039350

Geht aber auch günstiger, wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Psgontop 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 07:34

Oh vielen dank ich kenne mich noch nicht so gut aus damit deswegen binn ich hir gelandet

Bg

Ja, auf ChatGPT kann man viel fragen, aber nichts über PC konfigs.

Die Preise sind falsch und die Konfigurationen schlecht. Da bekommt man sogar einen besseren vorgebauten PC für den Preis.

Noch ein paar fragen, dass meine KI mit 2 Gehirnzellen, die um den 3. Platz kämpfen etwas gutes konfigurieren können.

Legst du mehr wert auf Ray Tracing (realistischere Grafiken wie z.b. pfützen oder Glas Reflexionen in manchen spielen) oder Reine Leistung ?

Was willst du auf welcher auflösung spielen und willst du was anderes daran machen ?

Irgendwelche besonderen Anforderungen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

BigBenGermany  01.10.2024, 21:29

Ich finde nichts verwerfliches dran, wenn man eine KI verwendet und das was sie ausspuckt, hier verifiziert.
Kann man doch durchaus machen, wenn man sich nicht auskennt.
Deshalb fragt er ja, damit wir korrigieren.

BigBenGermany  01.10.2024, 21:31

Da hat zuvor einer eine krasse Nachricht hinterlassen, weil er das mit Hilfe einer KI gemacht hat. Diese wurde gelöscht. Der Arme Kerl, traut sich nie wieder zu fragen, wenn man so mit ihm umgeht. 🙁

Raptor2799  01.10.2024, 21:33
@BigBenGermany

Ist ja nicht beleidigend gemeint, aber für PCs ist ChatGPT eben nicht der schlauste.