gutes waschmittel?

2 Antworten

Sicher, dass es das Waschmittel war und nicht Weichspüler? Würde bei starkem Duft eher auf Weichspüler tippen.

Das ist wie bei Parfüm: man selber riecht es nicht, andere aber schon.

Ich finde, alle Vollwaschmittel riechen toll, solange es die kleinen Packungen sind. Denn die kleinen riechen intensiver als die XXL Packungen, die zwar günstiger sind, verduften aber viel schneller.

Man kann auch Weichspüler nehmen oder Duftsäckchen für in den kleiderschrank.

Lg