Detroit: Become Human oder Life is strange: true colors?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv "Detroit become human". Es hat über 100 Enden. Wenn man einmal im Spiel ist, will man nicht mehr aufhören.

Man fiebert mit allen drei Androiden immer richtig mit, da man drei Androiden spielt, Connor, Markus, Kara. In meinem Leben gibt es nichts Besseres!

Zudem lenkt es einen vom Alltagstrott ab und man kann mal in die Zukunft eintauchen und man wünschte sich, man würde dann selbst in 2038 leben.

Woher ich das weiß:Hobby

Toast795  22.02.2023, 10:09

Also ob Mann da wirklich leben will weiß ich ich nicht bei der arbeitslosen quote

LeuchtturmLiebe  26.02.2023, 09:41
@Toast795

Ich meinte auch bei den Androiden, wenn es welche gäbe, aber es gibt ja leider noch keine :-(, wobei ich gerne mal nach Detroit möchte und dort Urlaub machen will.

Ich habe beide spiele gespielt gehabt, beide spiele sind sehr gut mit der Story her, aber Detroit become human ist da doch ein ticken besser her, das hat mich auch sehr mitgenommen mit den Charaktere und unterschiedliche enden hat das Spiel auch, bei Life is strange true colors gibt es 6 unterschiedliche enden, bei Detroit become human sind es viel mehr enden dabei, kommt drauf an wie man spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur Detroit: Become Human... das Spiel hat mich aber absolut geflasht! Es war so unglaublich genial, die Story so packend und herzergreifend. Das Game hat mich damals in seinen Bann gezogen, dass ich mit jedem Charakter mit-gelitten habe... so sehr, dass ich teilweise zu einem Niagara-Fall mutiert bin ^^' - Dieses Gefühl, der Story einen positiven Verlauf geben und mit seinen Entscheidungen alles zum Guten wenden zu wollen... dabei aber zu merken, dass irgendwo böse und unerwartete Konsequenzen auftreten... macht Detroit für mich zu einem der besten Spiele, die ich je gezockt habe.

Ich fand damals auch die Grafik extrem überwältigend. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es mittlerweile schon wieder optisch "hübschere" Sachen gibt. Aber für mich wirkte das Ganze damals so realistisch und schön... dass ich mich jedes Mal erneut freute, was in Sachen Videospiele alles möglich ist.

Daher... wenn ich irgendwo Detroit: Become Human in einer Spielauswahl sehe, würde ich ohne zögern zu diesem Titel greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob das hilft:

Ich habe zwar DBH noch nicht gespielt, aber Life is Strange gefällt mir sehr gut! Da habe ich aber auch "True Colours" noch nicht gespielt.