Gutes Smartphone für guten Preis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Preisklasse gibt's viele gute Smartphones mit guten Kameras.

Das Google Pixel 7a kostet um die 470€.

Vorteile:

* Die Kamera ist der Hammer (vor allem bei schlechtem Licht)

* Der Akku hält ewig

* Google liefert schnell Updates

Nachteile:

* Kein Steckplatz für 'ne Speicherkarte

* Kein 120-Hz-Display

Das Samsung Galaxy A54 5G kostet um die 400€.

Vorteile:

* Großes und schickes Display

* Wasser- und staubdicht

* Leistungsstarker Prozessor

Nachteile:

* Die Kamera ist nicht so gut wie beim Pixel 7a

* Die Software ist nicht so sauber wie bei Google

Weitere Optionen:

* Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G: Günstiges Smartphone mit guter Kamera (um die 330€)

* Motorola Edge 30: Gute Leistung und Akkulaufzeit (um die 450€)

Empfehlung:

Wenn dir die Kamera besonders wichtig ist, nimm das Google Pixel 7a. Wenn du ein großes Display und ein wasserdichtes Smartphone willst, ist das Samsung Galaxy A54 5G eine gute Wahl.

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke, ich hatte vorher ein Google Pixel 2 und finde die Kamera von den Handys auch echt gut. 😊

odderanders  15.07.2024, 20:55

Danke ☁️ fürs 🌟nchen.

Im Internet sind die meist auch günstiger guck dir aufjedenfall die Preise an und vergleiche mal

Galaxy A12. Außer mir, der ein teureres Smartphone hat, benutzt es meine ganze Familie. Knapp über 200€ und die Kamera ist auch einwandfrei.

Da würde mir das Google Pixel 8 einfallen. Macht gute Bilder. Akku ist aber nicht ganz so gut. Das Samsung galaxy s23+ (Mein Handy) ist nur etwas über deinem Budget.