Gutes Restaurant in London an Silvester mit Aussicht?
Hallo, ich fliege dieses Jahr über Silvester nach London und wollte in ein Restaurant, von wo man das Feuerwerk beobachten kann. Es kann direkt an der Themse liegen, kann aber auch höher liegen bzw. größer sein, sodass man das Feuerwerk auch von etwas weiter weg (aus dem Fenster o.ä.)sehen kann.
Vielen Dank für die Antworten
3 Antworten
Danke, Stufix für den Link. Die Frage selbst kann ich leider nicht beantworten, weil ich das selbe Problem habe. Seit meiner Reisebuchung im September sind die Restaurants mit Blick auf das Feuerwerk entweder ausgebucht, oder so teuer, dass ich mir das nicht leisten kann. Wir werden uns wohl mit Decke und Sekt bewaffnet auf den Primrose Hill begeben. Ich hätte im September noch eine Dinnerkreuzfahrt für 350 Euro/Person buchen können, DAS war mir aber zu teuer.
kann man nicht ins Riesenrad dafür?
Habe ich schon geschaut. Aber das Feuerwerk findet ja am London Eye statt und währenddessen kann man ja nicht rein. Wollte das Feuerwerk ja von einem Restaurant sehen, um nicht in der ganzen Menschenmenge zu stehen.
Du kannst dich durch diesen Post klicken: Am besten siehst du auf dem Boot, Stichwort Dinner Cruise, oder in Hotels mit Dachterrasse und entsprechenden Restaurants.
https://www.londonkensingtonguide.com/best-place-to-see-fireworks-london-new-years-eve/