Gutes Quizspiel?

1 Antwort

Hallo johan846. Das bekannteste Quiz Spiel ist für mich wahrscheinlich kahoot! Einfach im Browser eingeben oder die App runterladen die kostenlos ist. Dort gibt es zu unendlich vielen Themen Quizes. Mit Freunden macht das ganze noch mehr spaß, denn es werden dort Punkte gezählt und am Ende gibt es natürlich auch einen Sieger

johan846
Beitragsersteller

ja, das kenne ich bereits, aber gibt es gute Spiele wo nur ich alleine Spielen kann?