Gutes Mischpult für RodeNT1?

1 Antwort

Von Experte Monster1965 bestätigt

Ein Mischpult brauchst du dafür ja vermutlich nicht, sondern ein Audio-Interface... Du willst ja nicht zusammenmischen, oder?

Grundsätzlich ein Steinberg UR12, wenn du mehr Mischpult-Funktionen willst ein Yamaha AG03. Letzteres ist etwas neu teuer, aber gebraucht viel günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Tsukii493
Beitragsersteller

Oh jaa mein Fehler, meinte ein Interface. Vielen dank für die Hilfe! :D