Gutes Mikrofon für Team Speak 3, Discord, Skype etc.?

5 Antworten

Sowohl das Auna Mic 900b, als auch das Blue Yeti sind sehr gute Mikrofone. Du musst gucken, ob dir die manuellen Regler und der mitgelieferte Fuß vom Blue Yeti den Aufpreis wert sind.

Marantz mpm1000 mit einem Yamaha ag03 kostet 160€ also etwas teurer lohnt sich aber.

Blue Yeti,ist ein USB Mikrofon sehr gut , viele Einstellungmöglichkeiten!

Klein aber Fein,gibt´s auch auf Amazon

Hier der Link:https://www.amazon.de/Blue-Microphones-Yeti-Mikrofon-Silber/dp/B002VA464S

Hat ein sehr guten Sound!:)

Viel Spaß LG Kevken!

Lost0815
Beitragsersteller

Ich habe mir ein Review zu dem Blue Yeti angeschaut, indem gesagt wurde, dass das Blue Yeti auch die Tastatur/Maus aufnimmt, was sehr störend ist und ein Galgen mit Spinne sehr viel Geld kostet, daher ist das Blue Yeti eher schlechter für mich geeignet. Trotzdem danke für den Tipp!