Gutes make up?

2 Antworten

Probiere erstmal das. Ist bisschen teuer ich weiß, aber es hat mein Leben verändert.

https://www.proactiv.com/order#/customize

LG Rima

Hannahmatthaei
Beitragsersteller

Danke, aber eine gute skin care Routine habe ich bereits. Ich bin auch beim Hautarzt, benutze Produkte, die mir verschrieben wurden und mache Fruchtsäurebehandlungen. Momentan suche ich speziell nur nach make up

Sowas gibt es nicht. Du kannst dir nicht irgendwas ins Gesicht schmieren und erwarten, dass es deine Haut gar nicht oder positiv beeinflusst.

Hannahmatthaei
Beitragsersteller

Ja, das ist mir schon klar. Mir geht es darum, meiner Haut so wenig wie möglich zu schaden. Vielleicht ist es trotzdem total schlecht, aber immerhin besser als die Produkte, die es noch mehr beeinflussen