Gutes Lied zum vortragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir einen Klassiker, der nicht zu exotisch ist.

Ich persönlich liebe David Bowie, aber das meinte ich mit "zu exotisch".

Wenn es was Deutsches sein soll, Tim Benzko oder so bieten sich da an, leicht zu singen, einfacher Text... Oder etwas älteres von Peter Maffay. Da wäre "über 7 Brücken" ganz schön, ist anspruchsvoll vom Text her, aber nicht sooo komplex zu singen.

Englisch sprachig wäre ich da bei Adele (anspruchsvoll zu singen, relativ einfacher Text) oder Lena (Thank You).

Ich stimme bei Shape of You zu, wenn nicht einfach was von:

Charlie Puth

Shawn Mendes

Ed Sheeran

Ich würde ja etwas von Ed Sheeran nehmen.

shape of you ist ziemlich gut zum vorführen

Crustifire
Beitragsersteller

Liebeslieder sind nur selten Etwas für mich. Trotzdem danke. :)