Musik Vortrag?welchen Künstler soll ich nehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir Troye Sivan empfehlen, er hat einen interessanten Aufstieg hinter sich und die Serie BLUE NEIGHBOURHOOD, bestehend aus den drei Songs Wild, Fools und Talk me down beziehen sich recht gut drauf.

https://youtube.com/watch?v=5xCMF7jsDJI

Kelly289
Beitragsersteller

Danke das Lied ist wirklich richtig gut

cecemoonchild  02.02.2021, 12:42

Ich persönlich finde Ruelle und Fleurie oder CLOVES sehr gut

Pop fällt mir direkt die Sängerin SIA und das Lied the greatest ein. Wieso? Weil es eine tolle Sängerin ist. Und dieses Lied bzw das Video auf den Anschlag in Orlando anspielt was ich spannend finde

Camila Cabello- Havana oder auch Crying In the club wenns was weniger bekanntes sein soll